10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 02.06.2011, 6:51 Uhr

...torz seiner guten Leistungen????

Sei mir nicht böse, aber was soll denn der Satz:" Ich finde es einfach Ungerecht, das Lehrer so eine Macht haben und obwohl mein Sohn eigentlich gute Leistung bringt wegen seiner Unruhe runter muß."???
Dein Sohn bringt-zumindest in den Fächern, die du genannt hat- KEINE guten Leistungen. Hat er denn sonst nur 1er im Zeugnis? Also ehrlich... ich glaube, du wirst so das Problem nicht lösen, denn du willst offensichtlich nichts an euch ändern, sondern nur an den anderen. Die Lehrer sind ungerecht, die kath. Kleinstadt ist doof, der Kunstlehrer schreit, die Mitschüler ärgern, das Leben ist sch....... SO geht das nicht. Überleg mal, was ihr tun könntet. Warum ist dein SOhn zu unruhig, obwohl er kein ADHS hat? Vielleicht sollte er mehr SPort machen, warum ärgern ihn die anderen? Vielleicht ärgern sich die anderen darüber, dass er ständig im Unterricht stört...
WOher weißt du, ob dein Sohn nicht vielleicht doch glücklicher wäre in der REalschule? Oder findest du die Realschüler auch blöd?
Sorry, aber ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als Mütter, die ihre Kinder immer nur toll finden und alle anderen sind furchtbar und sie sehen die Realität nicht.
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.