10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicki98 am 02.06.2011, 14:24 Uhr

...torz seiner guten Leistungen????

als erstes finde ich Realschule nicht blöd, mein Sohn möchte unbedingt auf dem Gymnasium bleiben.Mein Sohn braucht keine 1 zu haben, ich bin auch 3 sehr sehr zufrieden, die hat er in den anderen Fächern. Hast du schon mal was von Mobbing gehört, sind die dann auch selber dran schuld??Durch das G8 , haben sie 70 Minuten Modell eingeführt, dh. statt 45 min, sind es 70 min. Unterricht, eine große Pause weniger, das ist natürlich schwer ,wenn eh schon unruhig ist. Er ist nicht der einziger der in der Klasse deswegen Probleme hat, andere nehmen dann halt Ritalin. Er hat sein Verhalten schon ganz schön geändert, sagen die Lehrer selber, es gibt vielleicht auch Menschen die "hippelig" sind. Aber wenn er die 4 In Franz. behllt, schafft er es ja eh. warum ihn die anderen ärgern, weil nie ein Lehrer zu ihm hält und die anderen Schüler das merken, die sich dann ein Spaß daraus machen(äußerungen von anderen Lehren, die ihn mögen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.