10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicki98 am 31.05.2011, 17:52 Uhr

Versetzung

vielen Dank für Deine Antwort, ich habe mich schon mit der Landeselternschaft in Verbindung gesetzt. Die meinen auch, das man wegen seiner Unruhe ihn nicht von der Schule tun können.
Aber es ist natürlich auch schwer was dagegen zuhalten, sind ja nur mündliche noten.
Er möchte nicht die Schule wechseln, es gibt in unserer Stadt nur Realschule und Haupt.. ich sehe das leider auch so, das es auf lange Sicht schwer werden wird für ihn.
Es sind in zwei Jahren schon so viele Sachen vorgefallen, das mein Vertrauen zu den Lehrern gleich null ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gefährdung der Versetzung (Verlassen der Schule)

Hallo, wir haben heute einen Brief von der Schule unserer Tochter bekommen sie geht auf ein Gymnasium in NRW! Unsere Tochter geht in die 6. Klasse Gymnasium NRW Unsere Tochter hat bisher folgende Noten geschrieben Englisch Arbeiten 4,4, Vokabeltest 2,3,1 Deutsch ...

von suedtirol 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Versetzung gefährdet!

Das ist das erste Mal, dass ich diesen Satz "live" in einem Zeugnis sehe Ich hätte nie gedacht, dass dies bei meinem Sohn mal der Fall sein wird und schon gar nicht im ersten Zeugnis auf dem Gymnasium. Innerhalb 6 Monaten ist der ...

von 77shy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.