10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.06.2011, 17:25 Uhr

dann melde ihn auch auf einen anderen Gymi an und nehm ihn da raus

dann kann es nur besser werden.
Warum den Sohn und die Lehrer weiter quälen?
Gib ihn im neuen Schuljahr auf eine ander Schule im anderen Ort - und alle sind glücklich.

Wegen den Übergewicht würde ich trotzdem dran bleiben....auch wenn es nur! ein paar Kilos sind....da können in der Pupertät immer noch welche dazu kommen....wenn er deswegen gehänselt wird - mach was - Gewichtstabelle hin oder her.....die stimmen eh nie richtig.
( wenn ich da mein bereich für Normalgewichtig sehen...da wäre ich aus meiner Sicht fett)
Sport ist das A und O auch um die Unruhe zu beseitigen.
Was macht er denn in seiner Freizeit für Sport?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.