10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicki98 am 01.06.2011, 17:04 Uhr

trotz allem muss da mehr sein

als 1 hat mein Sohn 2- 3 kg Übergewicht, laut Gewichtstabelle ist er noch im Normalbereich, also so schlimm ist es nicht.
Wiederholen darf er nicht, er muß runter, haben sie mir schon gesagt.
Natürlich muß er sich benehmen, ist ja auch schon viel besser geworden.
Er ist nicht der einzige, der Probleme hat, gerade der Kunstlehrer ist sehr unbeliebt. Der schreit so, das man es in der anderen Klasse hört. Hat auch eine Anzeige wegen Körperverletzung(hat einen Kind ein Stück Kreide ins Auge geschmissen). Ich wollte meinen Sohn schon mehrmals mitnehmen um einige Sachen zu klären, er durfte nicht mußte drausen bleiben.
Diese Schule ist sehr unbeliebt, viele gehen auf ein anders Gymnasium, in einer anderen Stadt.
Alle Lehrer sagen, dass mein Kind ein sehr sehr liebe Junge ist, leider nur unruhig, das ist alles.
Ich muß daszu sagen, das ich aus einer sehr kleinen sehr kath. Kleinstadt komme, wo jeder jeden kennt und man als Alleinerz. sofort drei Stufen runter geht.
Ich finde es einfach Ungerecht, das Lehrer so eine Macht haben und obwohl mein Sohn eigentlich gute Leistung bringt wegen seiner Unruhe runter muß.
Ich finde (meim sohn ist überdurchschnittlich begabt)das ein Land wie Deutschland so etwas nicht mehr leisten kann. Mit 31 Kinder in der Klasse.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.