10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2011, 10:34 Uhr

Muss Emmi67 zustimmen

bei meinem Großen war in der 6. Klasse auch ein Junge der die Klasse wiederholte aber ein extremer Störenfried war so dass ein normaler Unterricht nach 10 Min. nicht mehr möglich war - sämtliche Sanktionen haben nicht geholfen - Strafarbeiten wurden nicht gemacht - wurde er rausgeschickt kam er wiedere rein - Gespräche mit den Eltern fruchteten gar nichts so dass die Lehrer wirklich über die Noten erreicht hatten dass er zum 2. mal das Klassenziel nicht erreicht und somit von der Schule musste.

Es ist schlimm- die Klasse meines Sohnes hat so einen riesigen Rückstandt im Unterricht weil ein ganzes Schuljahr verloren war - sie bekamen in keinem einzigen Fach den Stoff durch einfach weil einer immer extrem störte und viele andere mitzogen - ganz schlimm war es wirklich in BK und Musik - die Fächer die für die meisten eh ein unnützes Übel ist.

Sprich nochmal genau was da eigentlich los ist wie extrem die Unruhe ist und Signaliere Bereitschaft was dagegen zu unternehmen - denn es leidet die ganze Klasse unter einem Störenfried.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.