10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 04.06.2011, 0:09 Uhr

...torz seiner guten Leistungen????

Du solltest wirklich versuchen mit den Lehrern gemeinsam eine Lösung zu finden und nicht ständig nach Schuldigen suchen, die verantworlich sein könnten für die eher schwachen Leistungen Deines Sohnes.

Auf mich machst Du nach all Deinen Postings den Eindruch, als ob Du sofort auf die Palme springst, wenn etwas Kritik kommt. Fakt scheint zu sein, dass Dein Sohn sehr mittelmäßige Leistungen bringt, eher unruhig ist und mit seinen Mitschülern nicht besonders gut zurecht kommt. Da würden hier auch einige Lehrer um ein Gespräch bitten. Das ist ganz normal. Auch normal ist es, dass in diesem Gespräch dann keine Lobeshymnen ausgesprochen würden. Damit will man Euch aber nicht fertig machen, sondern ehrlich aussprechen, dass es Probleme gibt, bei deren Lösung Du und Dein Sohn ebenso wie die Lehrer alle zusammenarbeiten müssen. Zeige Dich kooperativ und Bitte offen um Hilfe. Ich glaube nicht, dass Lehrer Kinder "loswerden" wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.