10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2011, 13:53 Uhr

trotz allem muss da mehr sein

und es stimmt - wenn Dein Sohn jetzt schon Übergewicht hat dann mach was dagegen und halte nicht ein in dem Sinn ist ja Vererbung. Ich und mein Mann sind Übergewichtig aber meine Jungs sind es in keinster Weise weil wir auf gesunde Ernährung und viel Bewegung achten.

Es kann schon mal sein dass ein Lehrer ein Kind auf dem Kieker hat - geht meinem Großen in Englisch so - aber sie sind alt genug um damit leben zu lernen d.h. in dem Fall besonderst ordentlich Benehmen und darauf achten dass wirklich immer alle Hausi gemacht sind und das Heft ordentlich ist. Aber im Regelfall ist es wirklich nur 1 Lehrer wenn einer leidet - ansonsten wenn der Lehrer unmöglich ist betrifft es die ganze Klasse - den Fall haben wir auch.

Also - nicht auf hören sagen reagieren sondern die Personen mit ins Boot nehmen die es betrifft und alles genau erklären lassen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.