10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 01.06.2011, 8:37 Uhr

Versetzung

Aber da muss doch viel mehr vorgefallen sein als "leichte motorische Unruhe". Wie genau benimmt sich denn dein Sohn, das hast du bis jetzt nicht geschrieben. Da die Lehrer doch recht wenig Möglichkeiten haben, einen Schüler zu disziplinieren, geschieht das in der Tat oft über die mündliche Note- wer sehr viel stört, arbeitet ja auch in der Regel nicht vernünftig mit. Gerade Religion und Kunst werden auch von Schülern oft nicht so ernst genommen, so dass sie sich da noch schlechter benehmen als in anderen Fächern. Vielleicht ist das bei deinem Sohn auch so.
Du kannst dich natürlich an diversen Stellen beschweren, jemanden im Anzug mitnehmen usw....aber wenn ein Lehrer eine bestimmte Note geben will, hast du da echt wenig Chancen. Besser würdest du fahren, wenn du den Lehrern gegenüber signalisierst, dass du zusammen mit deinem Sohn an einem besseren Verhalten arbeiten willst anstatt das Problem runterzuspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gefährdung der Versetzung (Verlassen der Schule)

Hallo, wir haben heute einen Brief von der Schule unserer Tochter bekommen sie geht auf ein Gymnasium in NRW! Unsere Tochter geht in die 6. Klasse Gymnasium NRW Unsere Tochter hat bisher folgende Noten geschrieben Englisch Arbeiten 4,4, Vokabeltest 2,3,1 Deutsch ...

von suedtirol 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Versetzung gefährdet!

Das ist das erste Mal, dass ich diesen Satz "live" in einem Zeugnis sehe Ich hätte nie gedacht, dass dies bei meinem Sohn mal der Fall sein wird und schon gar nicht im ersten Zeugnis auf dem Gymnasium. Innerhalb 6 Monaten ist der ...

von 77shy 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versetzung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.