10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 17.02.2012, 13:30 Uhr

Seniler Opa und Zeugnisgeld...

Oh je, wir haben hier auch so einen in der Art.
Und ja, meinen Kinder schadet es, wahrscheinlich nicht auf Lebenszeit, aber für den Augenblick ist es echt Sch.....

Zeugnisgeld ist nicht so das Thema. Aber er hat doch tatsächlich meinem Jüngsten 500€ angeboten für drei gute Franz.tests.

Meinem Mittleren hat er das Geburtstagsgeld gestrichen, weil er angeblich nicht "gefällig" genug ist. Dabei verwechselt er aber leider im Nachhinein die Jungs und biegt sich die Tatsachen wie es gerade passt.

Es ist mir alles zu beliebig bei unserem Opa. Alles was freundlich und aufgeschlossen ist, gefällt, alles was nicht so viel redet ist somit unfreundlich.

Bei euch ist doch eine klare Linie dahinter, die man den Kinder durchaus erklären kann. Man kann auch dazu sagen, dass du die Leistungen anders bewertest.

Falls es möglich ist, versuche das Geld wie schon vorgeschlagen, für alle auszugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.