10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 17.02.2012, 10:27 Uhr

Seniler Opa und Zeugnisgeld...

Oh je, so ein Fall haben wir hier auch, allerdings der Uropa! Aber GsD lebt die Uroma noch und die macht das dann hinter Uropas Rücken!
Er hat meine Tochter nur angemault, weil sie "2" dreien auf dem Zeugnis hat.
Er meint auch, dass 3er keien guten Noten sind...! Diskussionen nützen da nichts!

Aber nun zu deinem Problem. Ich würde auf die Entlohnung nicht verzichten und finde deine Idee super, den Betrag durch 3 zu teilen!
Ich würde das so machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.