10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.02.2012, 22:33 Uhr

genau so wie du es geschrieben hast

"den Kindern erklären, dass opa schon etwas "angestaubt" ist und dass wird das geld zusammenwerfen und durch 3 teilen???"

und dann geht ihr alle von dem Geld ein dickes Eis essen, oder so.
Ich finde es total bescheuert mit dem Geld, und warum soll ich meine Meinung hinterm Berg halten. Die haben alle drei ihr bestes getan, Opa will seinen Willen, bitte sehr.
Aber ich würde da noch versuchen nett die Kurve zu kratzen, oder wenn ihr es dicke habt gleicht ihr es aus?

Ich hab mit meiner Cousine auch immer antanzen müssen und sie hat abgesahnt bei Oma und ich ging meistens leer aus.................aber ich hatte Opa, der hat mir heimlich immer was zugesteckt, auch für die schlechten Zeugnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.