10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 15.02.2012, 16:51 Uhr

mich nerft das gewaltig

in unserer Schule werden oft Gruppenarbeiten gemacht,am Freitag
mussten die Kids 4er Gruppen machen,sie mussten in die Stadt und Geschäfte und Häuser numerieren und jetzt mit Farbe aufzeichen.
2 sind einfach 3/4 Stunde shoppen gegangen, meine Tochter und das andere Mädchen haben alles alleine gemacht, das andere Mädchen muss nun aber
zum Kiferorthop. und meine Tochter sitzt jetzt alleine da und macht das Plakat.

es ist jetzt schon das 4x so, nicht immer die selben Kinder, oder der selbe Unterricht, sobald es Gruppenarbeiten sind, kneifen einige.

Meine Tochter will es aber dem Leherer nicht sagen, sie ärgert sich aber und schimpft, aber petzen das tut man dann auch nicht meint Sie...

würdet Ihr sie da mal Unterstützen und es dem Lehrer sagen,oder
einfach so belasen..?
ich für mich denke ich lasse es so, weil ich Momo nicht in den Rücken fallen will, wiederum habe ich mitleid wenn sie dann Daheim so geknickt ist. was macht Ihr da? silvia

 
2 Antworten:

Das regelt man als Lehrer i.a. so,

Antwort von Dor am 15.02.2012, 18:33 Uhr

dass man der GRUPPE x Punkte gibt und die Gruppe diese Punkte unter sich aufteilt, da kommt dann schnell raus, wer nichts gemacht und deine Tochter würde fast alle Punkte bekommen. Die Punkte werden dann in eine Note umgerechnet.

Wäre ev. einen Vorschlag wert an den Lehrer?

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halte ich für riskant

Antwort von Trini am 17.02.2012, 10:47 Uhr

Welches Gruppenmitglied gibt schon zu, dass es nix gemacht hat?

Beim Großen (9. Klasse) laufen derzeit Bio-Referate.
Einige Gruppen machen dann doch Einzelreferate zu Unterthemen, wenn sie es nicht in "einen Guss" bekommen. Wie der Lehrer das dann wertet, weiß ich nicht.


Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.