10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.02.2012, 15:49 Uhr

Seniler Opa und Zeugnisgeld...

Ich würde bei den Kindern Verständnis für den armen alten Opa wecken, der das mit den Noten halt nicht mehr so versteht, und den beiden, die nichts bekommen, zu Hause etwas geben.
Ich halte auch im G8 eine Drei nicht für eine erstrebenswerte Note (vor allem bei meinen Kindern, die so gut wie nichts für die Schule tun), ebenso wie meine Eltern, aber ich schimpfe nicht und vom Opa gab es bisher immer Zeugnisgeld, auch wenn das Zeugnis unseres 15-jährigen mehr Dreien als sonst enthält....eine kleine Predigt wegen der Dreien gab es dazu, bei uns aber berechtigt, da sie faulheitsbedingt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.