10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.02.2012, 16:59 Uhr

Ist das nicht sehr theoretisch?.... Nö :-D

Wieso vergleichen ? Haben die Kids untereinander wirklich nicht bessere Themen (aktuell angesagte Spiele, usw. usf.)?
Mal 'ne ganz gewagte Aussage: Würden Erwachsene den Kindern diese Vergleicherei nicht vormachen, würden Kinder es ebenso nicht machen.
Eben weil mein Schwiegerdrachen immer dazu neigt mit irgendwelchen Dingen von Kindern und Kindeskindern im ganzen Kaff und sonstwo zu prahlen ( und auch meine Mutter kann ihr Mundwerk seltenst halten), bekommen sie nie mehr zu hören als das unbedingt Notwendige. Es geht keinen was an - ausser uns und unser Kind - welche Noten genau geschrieben werden.
Das Ganze ist, wenn man vernünftig mit dem Kind redet, überhaupt kein Problem. Aus unserem Grossen würden die niemals nicht eine genaue Note herausbekommen - sehr zum Verdruss der Grosseltern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.