10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 08.02.2011, 12:18 Uhr

Ich seh' das Problem nicht

Pausewangs Buch - man kann es mögen oder nicht - ist jahre- vielleicht jahrzehntelang als Schullektüre empfohlen worden. Ob die Kinder jetzt ein Jahr zu jung sind - so what? Die Lehrerin hat sich Gedanken gemacht, will ein Thema aufarbeiten, das die Klasse verstört hat. Das finde ich prima.
Keinesfalls würde ich das Buch vorher lesen - außer wenn du deiner Tochter ein paar langweilige Wochen in der Schule bescheren willst.
Es gibt zu diesem Buch jede Menge kindgerechtes Material. Ich sehe da kein Problem.

Da war Fumis Lektüre schon was anderes letztens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.