10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 08.02.2011, 14:28 Uhr

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Update

Ticken die eigentlich noch sauber? Erst lassen sie die Kinder einen film gucken, der FSK12 ist und somit für Fünftklässer nicht zugelassen. Dann scheuchen sie die raus und dann soll mit Schewenborn "aufgearbeitet" werden?
Damit würde ich bis zur Landeselternschaft gehen, das finde ich eine Zumutung. auch wenn die Lehrerin sich Zeit nimmt, dann dazu, den gleichen Fehler wieder zu begehen und die Kinder wieder mit viel zu schwerer Lektüre zu füttern.
Das gibts doch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.