10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.02.2011, 10:02 Uhr

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Update

Hab ich gesagt dass Polen offen ist?

Ich habe meine bedenken über das Buch in meinem ersten Post normal formuliert.
Auf die idee, dass sie solche Bücher aus der BIB anschleppt bin ich einfach nicht gekommen, insofern hab ich da auch nie kontrolliert.
bedenklich finde ich es auch, wenn sie die Bücher aus der BIB anschleppt. Wobei sie da bei büchern die sie ängstigen oder die sie nicht mag ja nicht gezwungen ist weiter zu lesen. Also auch wieder etwas anderes.

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.