10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.02.2011, 10:26 Uhr

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Update

gemeinsam...tja...wäre irgendwie vermutlich möglich, aber bekomme mal an einem Gymnasium alle Eltern an einen Tisch und dann auch noch eine gemeinsame Lösung *seufz*
Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust das zu organisieren und die lehrerin macht da auch keine Anstalten dazu.
ich hab sie auch gefragt, warum sie denn den Filn nicht mit dem dazugehörigen buch aufarbeiten will. Wäre für mich sinnvoller, oder?
Sie meinte aber, dass das Buch "die Wolke" nicht so gut als Schllektüre geeignet wäre und da auch nicht alle Hintergründe so gut beleuchtet würden wie in "Schwewenborn". Zum Aufarbeiten der ganzen Thematik bräuchte man das "gesamtpaket" und das wäre in "schwewenborn" besser.
Mir ist es inzwischen fast egal....ich habe gesehen, dass sie das Buch nicht nur lesen will, sondern sich auch intensiv damit beschäftigen möchte. das ist das Wichtigste .

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.