10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.02.2011, 10:35 Uhr

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Update

Tja..ist ja schön, wenn du alles so perfekt machst:) Hat halt nicht jeder so vioel zeit wie du:))))))
ich hab 3 kinder die lesen.....nein, lena liest nicht, sie frißt die Bücher..Fließbandarbeit. da käme ich mit dem besprechen nicht hinterher. Außerdem..ich bequatsche meinen Mann auch nicht mit meiner literatur. Wenn sie also kein bedürfniss hat, warum sollte sie es dann tun?
Wir haben die grundschulbücherei und nebenan die wirklich gut sortierte Pfarrbücherei. . lena hat zusätzlich noch die Bücherei vom Gymn und wir sind regelmäßig alle 4 Wochen in der großen Stadtbücherei.
teilweise liegen hier pro kind 10 oder mehr bücher rum. Oft weiß ich gar nicht, wann sie sich wieder was neues geholt haben.
Wenn sie reden will..kein Thema..aber bisher war dies nicht der fall.
Ganz selten ist sie mal extremst begeistert von einem buch..das bekomme ich dann schon erzählt, aber ein literatur quartett veranstalten wir hier nicht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.