10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.02.2011, 16:51 Uhr

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Update

ja stimmt, gebe ja zu, dass ich mir da bisher keine Gedanken darüber gemacht habe weil sie sich nur Kinderbücher ausleihen dürfen mit ihrem Ausweis.
An Bücher wie Schewenborn oder die Wolke hab ich echt nicht gedacht.
Fällt für mich irgendwie nicht in die Kategorie "kinderbuch".

Aber deswegen kann ich mich doch trotzdem kritisch zu einer schullektüre äußern. Wie ich oben auch bereits schrieb..Büchereibücher kann man jederzeit weglegen und zurückgeben wenn man das Buch nicht mag. Aber eine Schullektüre muss durchgelesen werden..obs passt, ängstigt, erfreut oder nicht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.