10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 08.02.2011, 17:28 Uhr

Vogelsängerin, wer tickt denn hier wie??

ja, es gibt Leute, denen ist alles wurscht. FSK in die Tonne, spiel doch deinen Kindern gerne diesen Film vor.
Er ist nicht angemessen und solche Altersbeschränkungen haben schon ihre Berechtigung. Was wer zuhause macht ist auch wurscht, aber an Schulen sollte man sich da schon dran halten.
Und wenn hier bewußt diese Sache 2 mal gemacht wird, dann sollte man schon mal hingucken.
Die Landeselternschaft ist nicht der Knast und nicht das jüngste Gericht, also bleib mal bei den Leisten, laufe weiter mit Deinen rosa Scheukläppchen durchs Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.