10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 08.02.2011, 12:22 Uhr

"Die letzten Kinder von Schewenborn" Update

Hallo!

Ich hab jetzt nicht die ganzen Posts durchgelesen, aber wir haben dieses Buch in der 6.Klasse gelesen, ich fand es damals schockierend, aber ich hatte deswegen keine Alpträume oder so.

Die Wolke haben wir auch gelesen, ich glaub in der 7. Klasse.

Es ist natürlich schöner, Kinder vor der Schlechtigkeit der Welt zu bewahren, aber das geht leider nicht immer. Lies es mit, redet darüber, ich habe es unbeschadet überstanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.