Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tathogo am 07.01.2009, 15:23 Uhr

Jungs zum Bund??!!

Hi-wir hatten gestern irgendwie das Thenma"Wehrpflicht" und da ist mir so durch den Kopf gegangen dass ja mein Sohn(derzeit 9 Jahre) ja irgendwann ins "Wehrpflichtalter" kommen wird...

Er selber hat schon mal irgendwo nen Bericht über die Bundeswehr gesehen und meinte dazu nur : "NEE,das mach ich NIE-da ist man ja ganz lang weg von zu Huase und muss durch den Matsch kriechen "

In meiner näheren Verwandtschaft und Bekanntschaft ist so gut wie niemand der beim Bund war oder gehen wird und ehrlich gesagt ist für mich auch klar dass mein Sohn da nicht hingeht...

Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr euch schon mit diesem Thema befasst?
Wie steht ihr dazu und kämt ihr klar damit wenn eure Jungs(oder auch Mädels!) zum Bund gehen würden??

Ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.