Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.01.2009, 17:51 Uhr

Ich halte es wie Reinhard May

"Nein, meine Söhne gebe ich nicht!" Und erweitere auf "Meine Kinder gebe ich nicht!"

Ich kenne aus meinem Umfeld keinen, der zum Bund gegangen ist. Meine Cousins haben alle verweigert oder sonstwelchen Dienst gemacht (zwei waren beim THW). Meine Schulfreunde haben alle verweigert.

Natürlich werde ich konkret nichts tun können, wenn doch mal eines meiner Kinder zum Bund möchte. Aber ich mache auch keinen Hehl aus meinen Ansichten dazu. Derzeit sind beide noch "brav" und würden wohl eher verweigern.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.