Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 06.01.2009, 12:49 Uhr

Online deklinieren üben??

Hallo,gibts irgentwo eine Seite,auf der meine Tochter (5. Klase Gymnasium) das deklinieren üben kann?
Bin auch für Software-Tips dankbar :-)

Kiki

 
4 Antworten:

was ist das denn?

Antwort von ferkelchen am 06.01.2009, 17:55 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Latein? Deutsch? Englisch?

Antwort von pauline04 am 06.01.2009, 19:04 Uhr

Spontan hab ich vermutet du suchst was für Latein, weil es da wenig (online) gibt....

Aber jetzt frag ich mich doch... was sucht sie denn ???

Na, was sucht sie :-)?

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Popelig deutsch ;-)),sorry!

Antwort von Kida am 06.01.2009, 20:17 Uhr

Hab gar nicht dran gedacht,das man auch in anderen Sprachen deklinieren muß *lol*

kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal, bringt dir das was:

Antwort von pauline04 am 06.01.2009, 20:53 Uhr

http://www.learnsite.ch/deutsch/grammatik/faelle/deklination.htm

lg
pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Flyff - Online Spiel !?

Hi, kennt jemand das Spiel "Flyff" ? Der Freund unseres bald 9jährigen Sohnes spielt das öfter. Bisher nie in Anwesenheit von unserem Sohn, aber heute kam unser Jonas mit strahlenden Augen nach Hause und schwärmt nur noch von diesem Spiel. *grrrrr* - Er ist da leider ...

von Tintenherz 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Onlineverhalten bei Teenies. Umfrage

Nachdem ich oft überrascht bin, wie Eltern mit dem Onlineverhalten ihrer Kinder umgehen, würden mich mal interessieren wie das bei euren Kindern, den Kindern von Freunden oder Verwandten gehandhabt wird. haben eure Kinder freien Internetzugang? Eigene Emailadresse? Was ...

von ninas 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.