Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila_Laune_Bär am 11.01.2009, 13:45 Uhr

@Tathogo

Also in meiner Verwandtschaft hatten die Männer auch noch andere Perspektiven. Trotzdem sind sie zum Bund und bisher hat sich 1. keine rdarüber negativ ausgelassen und es wird sehr offen und ehrlich darüber gesprochen und 2. hat sich noch keiner aufgehangen.

Mein Mann war auch beim Bund und hat nur aufgehört weil er nicht ewig lange von mir getrennt bleiben wollte. Er wäre dann Berufssoldat geworden und wäre zur Marine gegangen. Ich hätte damit kein Problem gehabt, ich kenne es so sehr gut schließlich war mein Vater auch immer wieder längere Zeit weg gewesen.

Das Thema Bundeswehr kann man sehen wie man will. Ich verstehe es in erster Linie nicht wie ich als Mutter sagen kann: Wenn mein Kind zum Bund geht bin ich sauer auf ihn/sie. Ich werde das mit allen Mitteln versuchen das mein Kind nicht zum Bund geht.

In erster Linie muss das mein Kind entscheiden und nicht ich als Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.