Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inamaus am 07.01.2009, 15:28 Uhr

Jungs zum Bund??!!

Wir sind mitten drin in diesem Thema. Hab es eigentlich immer verdrängt. Nun kam ein Brief , das mein ältester Sohn zur Musterung muß.
Dabei fiel mir dann auf, das es bei meinem 2. Sohn dann auch nicht mehr lange dauert. Gehen wollen Beide. Mein Großer muß auch, denn er ist beim Zoll angestellt und es macht ein schlechtes Bild, wenn man verweigert. Mein 2. Sohn möchte es auch machen, mal sehen ob er es auch macht.
Unser 3. Sohn , der freut sich riesig, denn er kann zum Bund gehen muß aber nicht, weil er der drittgeborene Sohn der Familie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.