Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 09.01.2009, 15:18 Uhr

Na ja, so Unrecht hat der Befrager sicher nicht....

Ich denk, ich würde zum Mörder werden, wenn ich und meine Tochter vergewaltigt und meinen Jungs die Bäuche aufgeschlitzt würden, wie es z.B. im Jugoslawienkrieg 1000-fach mit der Zivilbevölkerung passiert ist.
Und ich wäre gottfroh, wenn mich eine Bundeswehr davor bewahren würde und die Eindringlinge rechtzeitig aufhalten würde.
Wer sich anschaut, was in den Kriegen der Welt für Greuel passiert sind und immer noch passieren, weiß, dass mit im Falle von Kriegsdienstverweigerung ja leider nur einseitigem Pazifismus nicht viel geholfen ist.

Aber Un-Argumente waren es trotzdem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.