Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.01.2009, 20:12 Uhr

so einfach ist das nicht

Leider gibt es genug Staaten auf der Welt, die sich die Finger lecken würden, in ein wehr- weil bundeswehrloses Deutschland eindringen zu können. Und wenn keiner mehr zum Bund geht, sind wir irgendwann wehrlos.
Trotzdem hoffe ich irgendwie auch, dass meine Söhne sich der Gefahr und dem meist ziemlich sinnlosen und auch verrohenden Wehrdienst aussetzen werden. In meinem Umfeld waren alle Männer und ich kenn die Geschichten von "schrecklichster, unnützester Zeit meines Lebens" zur Genüge.
Trotzdem muss jeder, der seinen Kindern vom Bund abrät, auch im Auge behalten, was passiert, wenn keiner mehr will. Genauso seh ich es mit der Polizei: Wer will den Scheißjob machen? Aber was ist, wenn wir keine Polizei mehr haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.