Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 08.01.2009, 10:16 Uhr

Jungs zum Bund??!!

Zum Glück habe ich Mädchen und hoffe, dass die NIE mit dem Gedanken spielen werden zum Bund zu gehen. Für diesen Staat finde ich eine Wehrpflicht eher lächerlich. Sollen sie doch eine Berufsarmee aufstellen, es wird immer genug Leute geben, die Kämpfen und Töten für IHR Land idealisieren. Ich halte es immer noch mit dem Zitat von Tucholsky "Soldaten sind Mörder" und wenn ich das Gejammer von Angehörigen höre, deren Söhne, Männer etc. in Afghanistan oder so dienen, dann entlockt mir das nur ein müdes Lächeln. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.