Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.01.2009, 9:38 Uhr

danke Mony, denn die WELT TICKT ABSOLUT NICHT SO

Mörder sind nicht vorrangig die Soltaten, sondern die, die Macht suchen intolereant gegenüber anderen Religionen sind, fremdes Gebiet und fremden Besitz sich aneigen wollen etc. etc. Das wird sicher nicht besser auf der Welt, der Kampf nach Rohstoffen, demnächst auch Wasser, wird sicher immer unerbittlicher beführt. Natürlich haben wir in Afganistan nichts verloren. Aber was ist, wenn die Wasser- und Rohstoffhungrigen irgendwann zu uns kommen? Oder die religiösen Fanatiker? Oder zu unseren direkten Nachbarn, lass es die Italiener sein? Und dann immer weiter?
Ganze Völkerwanderungen hatte die Welt schon aus nichtigeren Gründen als fehlemdem Wasser und Rohstoffen.
Empfehle euch das Buch: "Warum die Menschen keinen Frieden halten" von Gerhard Staguhn", übrigens durchaus auch für Kinder undTeens geeignet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.