Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karina08 am 01.01.2009, 20:01 Uhr

tipp

Meine Lieben!

Nicht alle werden meine Meinung teilen, ich sag sie trotzdem.

Bitte stellt keine Fotos von Euren Kindern hier rein. Hier werden zum Teil sehr intime Dinge breit gewalkt, die Kinder werden (wenn auch nur aus Ratlosigkeit) bloßgestellt und manches Kind würde kein Bein mehr auf den Boden kriegen, wenn sich das in ihrem Bekanntenkreis verbreitet.

Stellt auch keine Fotos von Euch rein, es sei denn, Ihr habt nur Allgemeinplätze geschrieben und habt keine Angehörigen. Denn mit Eurem Foto wird jeder Eurer Angehörigen wiedererkennbar, dann ist Schluss mit Inkognito. Wegen Euch ist es egal, aber Eure Kinder hier preiszugeben finde ich unmöglich. Habt Ihr noch nichts von Persönlichkeitsrechten und Respekt gehört? Von Datenschutz mal ganz zu schweigen.

Das Gute an dem Forum ist, dass man mal Dinge ungeschützt fragen kann, die man im Umfeld nicht preisgeben will oder würde. Man öffnet sich und macht sich dadurch verwundbar. Das geht, solange man anonym bleibt.

Bitte lasst allen Beteiligten, die nicht verhindern können, dass sie im Forum zum Thema werden, ihre Anonymität.

Alles andere finde ich einfach unterirdisch.

Gruß
Karina

 
2 Antworten:

Re: tipp

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.01.2009, 21:56 Uhr

Danke Karina. Das sehe ich ganz genau wie du!!!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tipp

Antwort von onlyboys am 01.01.2009, 22:51 Uhr

Das unterschreib ich,genau meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.