Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline04 am 01.01.2009, 9:33 Uhr

Ein gutes neues Jahr Euch allen !

Hallo Zusammen,
"Hier" fühl ich mich eigentlich immer am wohlsten - deswegen auch hier
die ganz speziellen Neujahrswünsche an Euch.

2008 ist vorbei und es war für uns ein gutes Jahr. Für unseren "Teenie" stand die Schulwahl an und da hatte ich hier ja u.a. auch um Rat gefragt.
Und ich muss sagen, es war die absolut richtige Entscheidung die wir
(mit ihm) getroffen hatten. Es war ein super Halbjahr bis jetzt und ich wünsche mir sehr, das es so bleibt. Damit mein ich auch nicht die guten
Noten, sondern das er sich so offensichtlich wohlfühlt. Ganz im Gegenteil
zur Grundschule. Herrlich....

2009 hat bei mir mit einer dicken Erkältung angefangen, um 1.30 h hats dann auch im Wohnzimmer geknallt: Der Fernseher machte piffpaffpuff und aus war's. Kaputt das Teil. Ein Riiiiesenplasma, von Anfang an ein Fehlkauf und jetzt haben wir hoffentlich noch 3 Monate Garantie und das Monster wird uns ersetzt. (Durch den gleichen Billigmüll aber das soll halt unsere Strafe sein!) Nie wieder Kein-Markenprodukt auf dem Techniksektor, echt.
(Jetzt müssen wir ja reeeeeeeden abends, ach du lieber Himmel )

Hoffe ihr habt es besser angefangen - alles Gute für Euch für das neue Jahr !

Pauline

 
1 Antwort:

Dir auch Pauline!

Antwort von Mony am 01.01.2009, 13:25 Uhr

Ich hoffe mal das mit dem Fernseher war kein Omen für das neue Jahr!

Wir haben das erste Mal OHNE unseren Sohn gefeiert. Das war für mich eher furchtbar. Das Loslassen ist mir gestern sehr schwer gefallen - aber ich bin auf der anderen Seite sehr dankbar dafür, dass er jetzt solche Freunde hat!

Er hat bei seinem besten Freund gefeiert. Die Eltern feiern immer groß mit der Nachbarschaft und die Kinder durften auch Freunde einladen.
Aber er hat noch vor 12 angerufen um einen guten Rutsch zu wünschen - und heute schon um ein gutes neues Jahr zu wünschen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass 09 so weitergeht wie 08 aufgehört hat - und nicht wie es zwischendurch mal war.....


Allen ein erfolgreiches, gutes, ruhiges neues JAhr

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mal ein neues Thema aufmach zum Standesdenken

Sicher klingt das in manchem Ohr hier blöd ... vielleicht ist die Situaition in Bayern oder HH auch anders als hier in S.-H. Aber, ich bin für die Erhaltung der Gymnasien. Mein Vater war ein Studierter und ich hatte das Glück einen der ZWEI EOS-Plätze zu bekommen, die ...

von Trini 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.