Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susanne2 am 09.01.2009, 9:50 Uhr

Jungs zum Bund??!!

Hallo,

der Große meines Mannes aus erster Ehe war beim Bund und wollte es auch. (jetzt ist er 21) Die ersten drei Monate fand er gut - da kam er auch schon mal an seine Grenzen, was er wohl auch brauchte. Die Zeit danach fand er eher überflüssig. Nun macht er eine Ausbildung bei der Bundespolizei, dafür war es natürlich nicht schlecht.
Aufgrund seiner Erfahrung hat sein jüngerer Bruder verweigert, wobei er auch nicht ganz so sportlich ist und dieses "Abenteuerfeeling"(denke das der Große es schon etwas so gesehen hat) nicht braucht.Er will FSJ im Ausland machen. So würde ich auch meinen kleinen Sohn unterstützen.
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.