Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamarie3410, 30. SSW am 09.01.2014, 14:21 Uhr

hm...

also ganz ehrlich, ich bin auch der Meinung dass die Zwerge irgendwann
echt in ihrem Bett schlafen sollten.
Und das hat NICHTS damit zu tun dass ich meine Tochter nicht liebe oder sonstiges....
aber bei uns ist es so, mein Mann muss jeden Morgen um 6.00 Uhr raus und brauch und möchte seinen Schlaf. Er schläft schon freiwillig im Wohnzimmer, weil er einfachnachts im Bett NICHT zum schlafen kommt, da Mäuschen Tumult veranstaltet.
Da sag ich ganz ehrlich, dann MUSS SIE es lernen, in IHREM Bett zu schlafen.
So kann das für mich, uns nich weitergehen. So, jetzt kommt im März das Würmli, dann gibts Chaos pur. Ich geniesse es, sie bei uns zu haben, keine Frage, aber ich wünsche mir auch mal wieder eine Nacht; NEBEN MEINEM MANN, so wie es sich eigentlich auch gehört
Und, je früher man es den Zwergen VERSUCHT ab zu gewöhnen; LIEBEVOLL um so früher klappt das. Also ich möchte nicht, dass meine Tochter mit 7-8 Jahren noch beiuns schläft.
Meine Meinung!

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.