Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.01.2014, 16:04 Uhr

Bald zu viert im Familienbett - gibt es Erfahrungsberichte?

Wir hatten dann irgendwann ein "richtiges" Bett im Kinderzimmer stehen, also recht früh ein "großes" Bett. Und wenn es irgendwem zu unruhig wurde, ist er (anfänglich eher mein Mann, später die Große) eben in das bett gezogen ;-)

Ich vermute, wenn der Große jetzt ganz schnell aus dem Bett "geschickt" wird, wird es Probleme geben, also sollte für den 2. Erwachsenen (also der nichtstillende Elternteil) ein brauchbares Ersatzbett bereit stehen.

Für die, die das mit dem Familienbett nicht kennen: Die Kinder ziehen da schon irgendwann selbst aus. Bei uns war es bei der Großen dann sogar recht zügig nach der Geburt der Lütten, da ihr die Unruhe beim Stillen missfiel und sie dann halt sicher in ihrem Bett war.

Gekuschelt wird aber immer noch gerne und die größten Probleme alleine zu schlafen habe ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Familienbett

HalliHallo. Wir erwarten unser 3. Baby und mit den beiden grossen Rabauken wird es nun doch zu eng beim morgendlichen kuscheln- wir wollen ein GROßES Bett- haben viel Platz im Schlafzimmer aber keine Ideen! Ich denke das es schöner und preisgünstiger ist den Rahmen selbst zu ...

von Bin.neu123, 26. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.