Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryEllen, 30. SSW am 08.01.2014, 22:23 Uhr

Bald zu viert im Familienbett - gibt es Erfahrungsberichte?

Wie schon des Öfteren geschrieben wurde: das soll jeder für sich entscheiden. Manche schlafen so besser, für andere ist es der Horror.

Ich möchte nur eines ganz klar stellen: die Behauptung, dass man Kinder nie wieder aus dem Familienbett raus bekommt, stimmt einfach nicht. Meist zwischen 3-5 Jahren haben die Kinder genug davon und ziehen von alleine aus, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Meine Schwester und ich haben mit meinen Eltern im Familienbett geschlafen und laut meiner Mutter war ich 4,5 Jahre, als ich von heute auf morgen in mein eigenes Bett in mein eigenes Zimmer umgezogen bin. Meine jüngere Schwester hat mir das kurze Zeit später nachgemacht.

Insofern: jedem das seine, aber mit solchen Aussagen die Familienbett-Mamas zu verunsichern, finde ich unschön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Familienbett

HalliHallo. Wir erwarten unser 3. Baby und mit den beiden grossen Rabauken wird es nun doch zu eng beim morgendlichen kuscheln- wir wollen ein GROßES Bett- haben viel Platz im Schlafzimmer aber keine Ideen! Ich denke das es schöner und preisgünstiger ist den Rahmen selbst zu ...

von Bin.neu123, 26. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.