Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 08.01.2014, 10:58 Uhr

Bald zu viert im Familienbett - gibt es Erfahrungsberichte?

würde mich auch interessieren, bei uns ist es ähnlich.
wir haben zwar ein bett an unserem bett aber meine kleine schläft sehr nah bei mir immer. jetzt haben wir beide bettchen hintereinander aufgestellt, aber ich weiss nicht, ob die kleine sich dann nicht ausgegrenzt fühlt, wenn das baby neben mama schläft und sie etwas weiter weg. haben auch nur 2 räume und die kids kein eigenes zimmer.
meine wird 3 und baby kommt im april.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Familienbett

HalliHallo. Wir erwarten unser 3. Baby und mit den beiden grossen Rabauken wird es nun doch zu eng beim morgendlichen kuscheln- wir wollen ein GROßES Bett- haben viel Platz im Schlafzimmer aber keine Ideen! Ich denke das es schöner und preisgünstiger ist den Rahmen selbst zu ...

von Bin.neu123, 26. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.