Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 09.01.2014, 18:50 Uhr

@monika

Hey! Nein, ich will dir gar nichts unterstellen, schon gar kein Liebesentzug deiner Kinder...

Meine etwas provokative aussage "du hast es doch schon rausgeschmissen" bezog sich auf diesen satz von dir:

"Da es mir herzlos vorkäme, das Kind entweder "nur noch zu ertragen" oder eben schlicht "rauszuwerfen" - an den Punkt möchte ich nicht kommen."

Und da ich diese Argumentation schon oft gehört habe auch im bezug aufs abstillen, das natürlich mit 9 monaten leichter ist als mit 2 Jahren, habe ich es mit angeführt. Ob, wie lange und wann du stillst ist ganz deine sache und weiss ich nicht.

Ich finde deinen weg "eigenes bett im elternschlafzimmer" super, wäre aber zu faul immer aufzustehen und wollte lange stillen.
Unser familienbett ist so riesig, dass auch hier keiner zu nähe gezwungen wird, also eigentlich ganz ähnlich.

Liebe grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.