Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryEllen, 30. SSW am 08.01.2014, 23:17 Uhr

Bald zu viert im Familienbett - gibt es Erfahrungsberichte?

"Wer ordentlich abwägt der wird sich von so ein bisschen Kritik nicht aus dem Konzept bringen lassen."

*seufz*
So selbstbewusst wäre ich mit meinem ersten Kind damals gerne gewesen. Ich habe zwar durchaus bewusste Entscheidungen getroffen, war aber jedesmal total verunsichert, wenn einer nur schief geschaut hat. Meine Erfahrung ist, dass es gerade junge Mamas mit ihrem ersten Kind sehr schwer haben, sich da zu behaupten.

Ich hoffe, dass wir alle die Zeit mit unseren Kindern genießen können und uns nicht zu viele Gedanken darum machen, was andere denken könnten. Es soll ja durchaus nicht schädlich sein, das eigene Handeln und Denken von zeit zu zeit mal zu hinterfragen, aber grundsätzlich wünsche ich jeder hier, dass sie mit ihrer Familie ihren eigenen ganz persönlich Weg findet und damit glücklich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Familienbett

HalliHallo. Wir erwarten unser 3. Baby und mit den beiden grossen Rabauken wird es nun doch zu eng beim morgendlichen kuscheln- wir wollen ein GROßES Bett- haben viel Platz im Schlafzimmer aber keine Ideen! Ich denke das es schöner und preisgünstiger ist den Rahmen selbst zu ...

von Bin.neu123, 26. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.