Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 08.01.2014, 21:41 Uhr

Dafür, dass es...

Das ist eine Meinungsäußerung, keine Tatsachenbehauptung. Das habe ich durch die Überschrift noch einmal bekräftigt. (Und auch durch den ergänzenden Halbsatz "denke ich".) Es ist eben (m)eine von vielen denkbaren Haltungen.

Ich zweifle eben stark am Wert dieser unbedingten Nähe. Denn die Intimität im Ehebett ist eine andere als die, die man im Famileinbett lebt. Das habe ich ja auch ausgeführt. Insbesondere, was Sexualität anbelangt.

Und ich kuschel auch nicht unentwegt mit meinem Mann. Nur sind mir die Zeit und der eigene Raum zu zwei mit ihm absolut wichtig, um am Ende eines langen (Arbeits)Tages Dinge zu besprechen, um eheliche Intimität zu genießen. Das heißt ja nicht, dass das Kind an zweiter Stelle kommt! Mit einem Kind in der Besucherritze ist es eben etwas anderes als wenn es einfach mit im Raum liegt.

Ich habe als Kind im eigenen Bett jedenfalls nichts vermisst. Im Gegenteil. Bin halt kein Verfechter von Dauer-Gruppen-Kuscheln, da meine Kinder ruhig kleine Individuen sein dürfen - auch nachts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.