Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane am 07.01.2014, 20:22 Uhr

Was sagt eure umwelt zur SS?

Hallo Ihr Lieben,

wir basteln gerade an nr. 2 und irgendwie scheint meine Mama überhaupt nicht so begeistert zu sein. Ich weiß, dass sie nur das beste für mich möchte und die Doppelbelastung mit 2 Kindern und Job echt eine Herausforderung wird.

Kennt das jemand? Das Freunde/Familie irgendwie nicht so begeistert sind? Und wie haben sie dann reagiert, als sie erfahren haben, dass es so weit ist?

Freue mich über eure Antworten und hoffe, bald dazustoßen zu dürfen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Was sagt eure umwelt zur SS?

Antwort von m0nika am 07.01.2014, 20:40 Uhr

Wer mir schlaue Ratschläge geben wollte, wie viele Kinder oder nicht gut oder schlecht für mich seien, der könnte mir aber gepflegt den Buckel runterrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt eure umwelt zur SS?

Antwort von greenisland am 07.01.2014, 20:50 Uhr

Bei uns scheiden sich die Meinungen an der Generationsgrenze: Unsere Eltern sind eher verhalten, unsere Freunde in unserem Alter freuen sich und denken, dass es eine gute Idee ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt eure umwelt zur SS?

Antwort von sternenkoenig am 08.01.2014, 10:20 Uhr

Bei uns haben viele erst einmal geschluckt aber sich dann riesig gefreut.
Aber meine Mama war total empört und meinte nur : Wie konnte das denn passieren, musste das sein?
Ich muss dazu sagen das ich 3 Kinder habe und alles super läuft. Nun bin ich ungeplant mit Nummer 4 schwanger und für meine Mutter ist das die absolute Katastrophe.
Mir ist es egal was sie denkt. Sie muss mein Mäuschen nicht groß ziehen , es nicht bespaßen und auch nicht sonst irgendwie dafür auf kommen. Deshalb stehe ich dadrüber, das es ihr nicht passt.

LG sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt eure umwelt zur SS?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 08.01.2014, 10:55 Uhr

Meine Schwiegermutter meinte tröstend als wir verkündet haben, dass Nr. 2 unterwegs ist, es wird schon irgendwie weitergehen.
Die meisten anderen haben sich gefreut. Manche Freundin war ein bisschen neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.