Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 08.01.2014, 18:53 Uhr

Sexfrage

Also,auch wenn es einige siche rbefremdlich finden,aber es geht.
Es geht natürlich nicht mehr so "wild und laut" wie es vielleicht manche gewohnt sind,auch der Platz ist etwas eingeschränkt.Aber es geht.sonst gäbs bei uns nicht bald nr. 2.
Unsere große kleine Schläft entweder neben,auf,oder zwischen uns,je nachdem.Sie ist einsehr unruhiger schläfer,ich müßte wenn sie im eigenen zimmer,das sie neurdings auch hätte,dauernd aufstehen.Sie schläft einiges ruhiger,wenn sie mich bzw. uns spührt.Wenn ich wieder in ein anderes Zimmer gehe,wenn sie pennt,dann wacht sie im 45 minuten takt auf.darauf hätte ich keine Lust.Manchmal denk ich schon:Hallo!Ich will auch ein bißchen Platz,aber meistens finde ich es schön,wenn alle in einem Bett sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.