Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 08.01.2014, 22:06 Uhr

Dafür, dass es...

Nimm es mir nicht übel, aber trotzdem haben deine Ausführungen einen negativen Unterton. Ich persönlich denke es liegt in der Natur des Kindes immer nah bei der Mutter zu sein. Die Trennung von Mama geschieht schrittweise und jedes Kind hat sein individuelles Tempo (so viel zu den Individuen)

Niemand würde deine Methode in Frage stellen, aber beim Familienbett gibt es ständig Diskussionen. Wieso? Wenn alle Beteiligten glücklich damit sind. Ich finde es z.B. unvorstellbar nachts ständig mein Kind zum Stillen aus dem Bett zu holen. Und die meisten FB-Kinder ziehen mit 3, 4 Jahren freiwillig um und kommen nachts auch nicht mehr zu den Eltern, was bei anderen ja oft noch ist.

Und für die paar Jahre kann die Intimität in der Ehe auch mal nicht hauptsächlich im Ehebett stattfinden;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.