Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 08.01.2014, 22:55 Uhr

Dafür, dass es...

Ja genau, ich habe mich bewusst dafür entschieden. Nur das können viele nicht nachvollziehen. Die meisten denken, dass ich mein Kind im Bett "dulde". Einige sprechen sogar mit meinem Kind, dass es ja schon "groß genug" sei, um im eigenen Bett zu schlafen. Kannst dir ja vorstellen, wie man sich da fühlt. Als müssten sie mir helfen, damit mein Kind es endlich "richtig" macht. Ich habe das entschieden und auch nur ich und mein Partner haben in diesem Fall auch das Recht sich damit zu befassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.