Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 08.01.2014, 10:45 Uhr

Bald zu viert im Familienbett - gibt es Erfahrungsberichte?

Ich schleich mich mal dazu. Mich würde interessieren wieso man sein Kind in diesem Alter noch im Elternbett schlafen lässt? Was bewegt einen dazu? Bin echt neugierig.

Habe zwar selbst noch keine Kinder, aber ich möchte das auf keinen Fall. Ich selbst habe als Kind nur äußerst ungerne bei meinen Eltern im Bett geschlafen. Klar, bei schlimmen Alpträumen, aber ansonsten habe ich schon immer mein eigenes Bett geliebt Und Ehebett ist für mich Ehebett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Familienbett

HalliHallo. Wir erwarten unser 3. Baby und mit den beiden grossen Rabauken wird es nun doch zu eng beim morgendlichen kuscheln- wir wollen ein GROßES Bett- haben viel Platz im Schlafzimmer aber keine Ideen! Ich denke das es schöner und preisgünstiger ist den Rahmen selbst zu ...

von Bin.neu123, 26. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.