Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi-in-hell am 08.01.2014, 12:45 Uhr

Antwort für Honey

Hallo Honey, also ich hab früher genau wie Du gedacht, die ersten 6 Monate stille ich das Baby und da darf es mit im Elternschlafzimmer schlafen, danach ab in sein eigenes Zimmer - so haben wir es ja von unseren Eltern/Großeltern usw. gelernt. Als unser Sohn dann da war, hatte er die ersten Monate einen nächtlichen Stillabstand von 2 Stunden - da war an ausquartieren gar nicht zu denken, wir wollten ja alle wenigstens ein bisschen schlafen. Tja, dann ging die Zeit ins Land und er schlief besser, ich stillte ihn immer noch und wir genossen es alle drei sehr, zusammen zu schlafen, zu kuscheln, gemeinsam aufzuwachen. Es ist gar nicht unbequem, da wir total aufeinander eingespielt sind. Erst geht unser Sohn ins Bett und wenn wir später dazukommen, erwartet uns eine kleine Umarmung oder ein Rankuscheln, auf jeden Fall aber ein warmes Bett ;-)! Er schläft mal bei mir, mal eher bei meinem Mann und wir haben uns dafür entschieden, dass etwas was sich so gut anfühlt für alle nicht falsch sein kann. Mit dem Stillen war es übrigends genauso, wir haben erst jetzt abgestillt, weil durch die Schwangerschaft keine Milch mehr kam! Also lass es auf Dich zukommen und entscheide selber!

Gruß von Michi, die sich als Kind immer gefragt hat, warum sie alleine in einem Zimmer schlafen muss und die Eltern zusammensein dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.