Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikeks am 15.07.2013, 13:11 Uhr

@kikeks

Nein, meine Tochter hat ebenfalls eine Trisomie 18! Nicht lebensfähig ist eig auch der falsche ausdruck für T18 weil es eben doch Kinder wie unseres gibt, auch wenn es ausnahmen sind und wenn jeder Tag der letzte sein könnte. Das beudeutet nicht das die Kinder gar nichts können! Häufugste Todesursachen sind Infektionen und Kreislaufversagen wie Herzstillstand oder Atemstillstand. Bei uns waren die Prognosen die selben also ist es sehr wohl vergleichbar! Ich weis ehrlich gesagt auch nicht wie man das überlesen kann. Mein erster Satz war "ich bin selbt Mama einer sechs Wocheb alten Tochter mit Trisomie 18"?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.