Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mr.bing am 14.07.2013, 14:19 Uhr

Diagnose Trisomie 18 - die schwerste Entscheidung

das ist wirklich traurig, sehr traurig und ich möchte dir hiermit mein größtest Mitgefühl und Kraft schicken.

Ich war einmal in einer ähnlichen Lage, die dannn doch eine ganz andere Wendung nahm.
Aber vorerst saß ich mit einer erschütternden Diagnose zu Hause und als meine Gedanken sich langsam berruhigten, kamen auch diese, meine Tochter frühzeitig und still zu entbinden.
Meine Blutwerte und die Ultraschallwerte waren unsagbar schlecht. T-18 und schlimmeres stand im raum und wurde auch schon von einer Zweitmeinung bestätigt....
Ich hätte nicht die Kraft gehabt, es noch mehrere Mon zu schaffen, und die Eltern die es schaffen, haben meinen größten Rezpekt, ich hatte es damals nicht.

Wie gesagt, as kam dann doch anders, aber dies steht jetzt nicht zur Debatte.

Schreibe weiter deine Trauer, deine Wut und Verzweiflung raus, lass deinen Gefühlen freien Lauf, das ist jetzt sooo wichtig.
Ich wünsche dir Freunde dir dir helfen, starke Hände die dich stützen und Ohren, die dich verstehen.

Traurige und Mitfühlende Grüße
Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.